News

Onlinemarketing als ganzheitliches Konzept

Wie der Produktionsverbindungshandel seine digitalen Chancen nutzen kann.

Onlinemarketing ist aus dem Marketing-Mix moderner Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Die Kommunikation mit dem Kunden über herkömmliche Marketingkanäle reicht längst nicht mehr aus, um Kunden für das eigene Unternehmen zu begeistern und von seinen Produkten zu überzeugen. Denn eines steht fest: Kaufentscheidungen werden heute online getroffen.
Onlinemarketing muss daher auch im Produktionsverbindungshandel schon bei der Informationssuche ansetzen und über weitere Kanäle wie Content, Advertising und Social Media fortgeführt werden.
Wie Webseiten auf Platz 1 der Google-Suche gelangen, wie überzeugende Webseiten-Inhalte aussehen und wie Sie Ihre Social-Media-Kanäle zum aktiven Verkauf nutzen können, haben wir Ihnen im Rahmen der Veranstaltung „Onlinemarketing als ganzheitliches Konzept – Wie der Produktionsverbindungshandel seine digitalen Chancen nutzen kann“ gezeigt.

An dieser Stelle nochmals unser herzlicher Dank an die beteiligten Unternehmen, die mit Ihrer Unterstützung zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen und vielleicht auch neue Erkenntnisse für ihr eigenens Unternehmen erhalten haben.

Alle News