Messe

Customer Experience in Zeiten von KI

Verschiedenen Fragen nach dem Verhältnis zwischen künstlicher und menschlicher Intelligenz geht der Experte für Customer Experience Steven Van Belleghem im neuen Online-Event ein.

Welche Fähigkeiten brauchen wir, um in Zeiten von Künstlicher Intelligenz (KI) erfolgreich zu sein? Wie gestalten wir aktiv die Zukunft mit KI, so dass sie für uns einen Mehrwert schafft? Diesen und weiteren Fragen nach dem Verhältnis zwischen künstlicher und menschlicher Intelligenz geht der Experte für Customer Experience Steven Van Belleghem im neuen Online-Event der Digital Academy am 21. Januar um 10 Uhr nach. Vorab geben Dorothe Klein als Verantwortliche für das Rahmenprogramm und Thomas Kastl als Leiter Ambiente Dining einen Ausblick auf die Messen 2025.

 
© Messe Frankfurt

Die Online-Events können kostenfrei in Deutsch und Englisch verfolgt werden. Sie können sie  hier anmelden.

Alle Termine

Online-Event

Datum
Von/Bis:
Termin speichern
Teilen

Die nächsten Termine

Messe
Koelnmesse, Köln

spoga+gafa vom 24. bis 26. Juni 2025

Messe
Köln

Int. Eisenwarenmesse 2026