Partnerwahlen

Die Sieger der Partnerwahl des PVH 2018

Die Sieger der Partnerwahl des PVH 2018
Die Sieger der Partnerwahl des PVH 2018

Die Sieger der Partnerwahl des PVH 2018

Der Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) hat zum 19. Mal die Partnerwahl des PVH durchgeführt.

Bewertet wurden Industriepartner aus den Bereichen Handwerkzeuge, Präsisionswerkzeuge, Betriebseinrichtung, Befestigungstechnik, Arbietsschutz, Schleif-/Trennmittel, Messwerkzeuge und erstmalig Chemische Produkte. Die Beurteilungskriterien wurden ebenfalls den veränderten Anforderungen angepasst und um die Daten- und Digitalisierungsqualität ergänzt. Somit war der Fachhandel aufgerufen, seine Industriepartner des Jahres 2018 hinsichtlich Fachhandelstreue, Daten- und Digitalisierungsqualität, Realisierte Marge/Marktpflege, Abverkaufsunterstützung, Produktinnovation und Reklamationsverhalten zu bewerten. Die Sieger in den jeweiligen Bereichen sind:

Bereich Arbeitsschutz
  1. FHB original, Spenge
  2. Mascot, Flensburg
  3. Elten-Schuhe, Uedem
Bereich Messwerkzeuge
  1. Stabila, Annweiler
  2. Tesa Technology, Wetzlar
  3. Laserliner, Arnsberg
Bereich Chemische Produkte
  1. beko, Monheim
  2. WEICON, Münster
  3. Caramba, Duisburg
Bereich Betriebsausstattung
  1. Euroline, Bad Pyrmont
  2. Günzburger Steigrechnik, Günzburg
  3. Stumpf, Wilnsdorf
Bereich Handwerkzeuge
  1. Wiha, Schonach
  2. Wera Werk, Wuppertal
  3. Bahco, Mettmann
Bereich Präzisionswerkzeuge
  1. Völkel, Remscheid
  2. Löher, Remscheid
  3. Famag, Remscheid
Bereich Schleif-/Trennmittel
  1. Rüggeberg (PFERD), Marienheide
  2. Rhodius, Burgbrohl
  3. Klingspor, Haiger
Bereich Befestigungstechnik
  1. GH Baubeschläge, Weilheim/Teck
  2. fischerwerke, Waldachtal
  3. Gesipa, Mörfelden-Walldorf

Alle News

Teilen