News

Der Motoristen-Kongress 2022

Game over? Game Change!
Zukunftsweisende Themen und Treffen der Branche.

Ort: Düsseldorf, "Seifenfabrik"

Die Vorbereitungen für den 10. Motoristen-Kongress laufen bereits auf Hochtouren. Die Veranstaltung wird in Düsseldorf in der "Seifenfabrik" stattfinden und zwar am Samstag, dem 12. Februar 2022. Das vergangene Jahr hat deutlich gezeigt: Es gibt mehr denn je Themen, die den Markt treiben und die Branche bewegen, diskutiert und angegangen sein wollen. Der Motoristen-Kongress 2022 möchte dafür Basis, Forum und Ideengeber sein.


Game over? Game Change!

Unter der Headline Game over? Game Change! wird im Mittelpunkt stehen, wie der Motoristen-Fachhandel seine Rolle in der durch Onlinevertrieb, Akkupräferenz und neuen Serviceanforderungengetriebenen Disruption finden, stärken und sich neu definieren kann. Auch die Auszeichnung des "Motorist des Jahres 2022" sowie die Würdigung der Erstplatzierten aus 2020 und 2021 wird dort ein Programmpunkt sein.

Bleiben Sie also gespannt. Über weitere Fakten zu Ticketing und vor allem den detaillierten Themen wird fortlaufend berichtet. Die Anmeldung wird ab Anfang Oktober möglich sein.

 

Alle News

Teilen