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BMK-ServiceCert-Zertifizierung

BMK ServiceCert
BMK ServiceCert

Der BMK und CGG Quality Systems GmbH fördern und zertifizieren mittelständische Küchenfachhändler

Die Vertriebskanäle werden vielfältiger, der Kunde ist anspruchsvoller und besser vorinformiert - wie kann man sich als Küchenfachhandel noch von der Konkurrenz abheben und potentielle Kunden davon überzeugen, dass das eigene Fachgeschäft die richtige Anlaufstelle ist?

Mit der BMK-ServiceCert-Norm haben der BMK und CGG Quality Systems branchenspezifische Service-Standards für einen herausragenden Kundenservice und eine hohe Dienstleistungsqualität entwickelt, die als Basis für eine unabhängige und neutrale Zertifizierung dienen. Als einzige Initiative in Deutschland bietet die BMK-ServiceCert-Zertifizierung eine umfassende Norm für Kundenservice- und Dienstleistungsqualität im mittelständischen Küchenfachhandel. Mit der Zertifizierung soll nicht nur die erstklassige Service- und Dienstleistungsqualität der Küchenspezialisten gewürdigt und hervorgehoben, sondern auch nachhaltig und kompetent gefördert und fortentwickelt werden. 

Durch eine Zertifizierung profitieren Küchenfachhändler durch:
  • Zufriedenere Kunden,
  • höhere Motivation der Mitarbeiter,
  • höhere Umsätze,
  • Wettbewerbsvorsprung,
  • wirksame Marketinginstrumente,
  • eine trennscharfe Abgrenzung von anderen Marktteilnehmern.
Im Rahmen der ServiceCert-Zertifizierung prüfen wir:
  • Ihr Kundenservice-Management,
  • ihr Kundenservice-Portfolio,
  • den tatsächlich gelebten Kundenservice,
  • die organisatorisch / administrativen Prozesse im Unternehmen.

Die Zertifizierung basiert auf der BMK-ServiceCert-Norm. Haben Sie zu den Prüfkriterien Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

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