Seminare

"Social Media: Facebook und Instagram für Händler"

Online-Seminar in Kooperation mit dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

Der Alltag von Jung und Alt ist ohne soziale Medien kaum noch vorstellbar. Zahlreiche Funktionen und Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung, Inspiration und Unterhaltung machen Plattformen wie Facebook und Instagram zu wichtigen Begleitern und bieten Händlern damit zunehmende Chancen. Wie Facebook und Instagram sowohl im B2C als auch im B2B bei der Kundenansprache eingesetzt werden können und was bei der Pflege der eigenen geschäftlichen Kanäle beachtet werden sollte, zeigen wir Ihnen in diesem Online-Seminar. Sie erhalten einen praxisnahen Einblick in die wichtigsten Funktionen und Anwendungsfelder bei Facebook und Instagram und Tipps zum Erstellen und Bespielen des eigenen Kanals. 

Inhalte in Stichworten:
⦁    Relevanz sozialer Medien für Händler 
⦁    Einordnung und Funktionen von Facebook und Instagram
⦁    Inhalte zielführend gestalten 
⦁    Hebel für Reichweite
⦁    Praxisbeispiele 

Dauer 45 Minuten


Anmelden

Alle Termine

digital

Datum
Von/Bis:
Termin speichern
Teilen