Wechsel in der Leitung des ZHH Bildungswerkes

 

PRESSEINFORMATION

 

Wechsel in der Leitung des ZHH Bildungswerkes


Senad Hadžic (39) übernimmt zum 01.04.2013 die Leitung der ZHH Bildungswerk gGmbH. Er übernimmt die Aufgaben des ausgeschiedenen Geschäftsführer, Franz Claus, der aus familiären Gründen die ZHH Bildungswerk gGmbH zum Jahresanfang verlassen hat.
Senad Hadžic bringt einschlägige Erfahrung im Bildungsgeschäft mit. Er hat als Projektleiter bereits diverse Weiterbildungsprojekte verantwortet. So hat er u.a. bei der Stiftung Bildung und Handwerk in Paderborn den Aufbau und die Verwaltung von Content-Management-Systemen geleitet. Zuletzt arbeitete er als stellvertretender Leiter bei der Fortbildungsakademie der Wirtschaft in Düsseldorf, wo er für die organisatorische und wirtschaftliche Leitung sowie die Akquisition, Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Bildungsprojekten und Programmen verantwortlich war.
Senad Hadžiæ bringt damit beste Voraussetzungen mit, das Bildungsangebot des ZHH Bildungswerkes weiterzuentwickeln und auf die zukünftigen Anforderungen auszurichten.

Als neuer Geschäftsführer des ZHH Bildungswerkes wurde Thomas Dammann (46) vom ZHH Präsidium bestellt, der neben dieser Aufgabe auch die Hauptgeschäftsführung des Verbandes innehat.

 

Anhänge

Presseformation-neue Leitung BW