Die Geschäftsstelle in Düsseldorf

   
Geschäftsstelle DüsseldorfDas Verbandshaus in Düsseldorf - Stockum, Eichendorffstr. 3, wurde 1950/51 gebaut.

Der Verband konnte, nachdem er bedingt durch die Kriegszerstörungen mehrere Jahre provisorisch untergebracht war, wieder in ein eigenes Gebäude ziehen. Seitdem hat er hier seinen Sitz.

Acht Damen und Herren arbeiten im ZHH-Haus, um die Fragen der Mitglieder zu beantworten, Hilfe zu leisten und die Verbandsinitiativen umzusetzen, die in den Gremien beschlossen werden.

Das Haus in der Eichendorffstraße ist nicht nur Domizil des ZHH, sondern auch Sitz der Verbandsgesellschaften ZHH-Bildungswerk gGmbH, AGM-Zert GmbH, Eisenwarenzeitung GmbH und ZHH Dienstleistung GmbH.
Seit dem 01. Juli 2007 befindet sich auch die Geschäftsstelle des Fachverbandes des Hartwarenhandels (FDE) Berlin und Brandenburg e.V. im ZHH-Haus.

 

Wegbeschreibung