Partnerwahl des PVH 2017 –

Ihre Meinung ist gefragt!

 

Zum Jahreswechsel bittet der Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V., Düsseldorf, die Branche zum 18. Mal, seine Partner für das Jahr 2017 in den Sortimentsbereichen Handwerkzeuge, Präzisionswerkzeuge, Betriebseinrichtung, Befestigungstechnik, Arbeitsschutz, Schleif-/ Trennmittel und Messwerkzeuge zu bewerten. Dazu werden Mitte Januar die Wahlbogen an ca. 1.500 Fachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet versandt. Die Beurteilungskriterien sind – wie in den Vorjahren: Fachhandelstreue, realisierte Marge, Abverkaufsunterstützung, Produktinnovation und Reklamationsverhalten.

Der Wahlbogen ist hier für Sie abrufbar.

Wahlbogen Partnerwahl AKW 2017

 

Einsendeschluss ist der 17. Februar 2018.

 

Unter allen Teilnehmern, die einen ausgefüllten Fragebogen zurückschicken, werden 10 Parkausweise für die Internationale Eisenwarenmesse 2018 in Köln verlost. Dort findet am Messesonntag, den 04. März 2018 um 9.30 Uhr die Ehrung der drei am besten platzierten Partner jedes Bereiches im Südlichen Foyer des Congress-Centrum Ost der Kölnmesse statt. Hierzu sind Industrie und Handel herzlich eingeladen.

 

Helfen Sie mit, auch 2017 für Transparenz in der Branche zu sorgen!

 

 

Ansprechpartner:         Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V.

Herr Thomas Dammann

Eichendorffstr. 3    40474 Düsseldorf

Telefon: 0211 47050-11    Telefax: 0211 47050-19

E-Mail: geschaeftsfuehrung@zhh.de