News

Erfreuliche Beteiligung am „Tag des Auszubildenden“ 2024

Knapp 70 Auszubildende aus diversen Unternehmen der Hartwarenbranche nutzten im Rahmen der Internationalen Eisenwarenmesse 2024 in Köln die Initiative des ZHH, am siebten „Tag des Auszubildenden“ teilzunehmen.

Im Rahmen der Internationalen Eisenwarenmesse 2024 führte der ZHH mit Unterstützung der Koelnmesse den „Tag des Auszubildenden“ zum siebten Mal durch. Am letzten Messetag waren alle Auszubildenden des Werkzeugfach-handels und PVHs zur Internationalen Eisenwarenmesse eingeladen.

20 Fragen waren von den Auszubildenden im Laufe des Vormittags auf den Ständen der teilnehmenden Hersteller zu beantworten.

Einen herzlichen Dank an die Firmen, die diese Initiative des ZHH unterstützt haben:

Abus, Famag, Gys, Hailo, Hazet, Helios-Preisser, Heller-Tools, Knipex, Lukas-Erzett, Munk-Günzburger Steigtechnik, Projahn, Rennsteig, Rhodius, Rüggeberg-Pferd, Spax, Völkel, Wezag, Wiha und Witte.

Zum Abschluss eines spannenden und ereignisreichen Tages wurden im Rahmen einer kleinen Abschlussveranstaltung attraktive Preise der Hersteller unter den Auszubildenden verlost sowie den teilnehmenden Herstellern und der Koelnmesse für die Unterstützung gedankt.

 

 

 

 

 

Alle News

Medien
Teilen